Aktuelles

Musikantengrüße

19. November 2017    

Haimhauser Dorfmusik präsentiert die neue CD Unsere neueste CD „Musikantengrüße“ wurde im Frühjahr 2017 unter der technischen Leitung von Otto…

weiter lesen

Holzwürmer backen Osterhasen

7. April 2016    

Dieses Jahr gab es bei den Holzwürmern ein Osterferienprogramm. Die jungen Nachwuchsmusiker trafen sich, um sich gemeinsam auf das Osterfest…

weiter lesen

In zwei Stunden um die Welt

15. März 2016    

Ich hab heut a echte Freid, sagte Heinz Keimeier, ehemaliger Dirigent der Haimhauser Dorfmusik und aktueller Dirigent der Blaskapelle Mittendrin…

weiter lesen

Holzwürmer beim Jugendkonzert des HKK

21. Februar 2016    

Die Holzwürmer waren am 20.2.2016 unter Leitung von Benedikt Westermeier beim Jugendkonzert des Haimhauser Kulturkreis mit zwei Stücken vertreten. Als…

weiter lesen

Jahresrückblick 2015

30. Dezember 2015    

Mal wieder geht ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr zu Ende. Gleich zu Beginn des Jahres 2015 startete die Dorfmusik mit…

weiter lesen

Kurztrip der Dorfmusik nach Eggen

15. August 2015    

Am Samstag, 18.07.2015, starteten 8 Musiker der Dorfmusik in den frühen Morgenstunden am Rathaus in Haimhausen, um das Sommerfest der…

weiter lesen

Dorfmusikausflug Biathlon

11. Februar 2015    

Ganz ohne Instrumente waren einige aktive Musiker der Dorfmusik sowie Freunde am 1. Februar unterwegs. Bereits am frühen Sonntagmorgen machte…

weiter lesen

Grüne Woche Berlin 2015

20. Januar 2015    

Vom 16 – 19. Januar 2015 machte die Haimhauser Dormfusik einen musikalischen Ausflug zur Grünen Woche nach Berlin. Bereits während…

weiter lesen

Neujahrsanspielen 2015

14. Januar 2015    

Seit fünf Jahren findet nun das von der Haimhauser Dorfmusik organisierte Neujahrsanspielen am Rathaus statt (siehe Merkur-Online). Und 2015 hat…

weiter lesen

Jahresrückblick 2014

30. Dezember 2014    

Mal wieder geht ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr zu Ende. Auf bayerische und böhmische Musik wurde 2014 das Hauptaugenmerk gelegt….

weiter lesen