Neujahrsanspielen 2015

14. Januar 2015    

S

eit fünf Jahren findet nun das von der Haimhauser Dorfmusik organisierte Neujahrsanspielen am Rathaus statt (siehe Merkur-Online). Und 2015 hat alle bisherigen Rekorde gebrochen: noch nie konnte das neue Jahr bei so gutem Wetter und liegendem Schnee begrüßt werden. Auch waren heuer so viele Zuhörer wie noch nie vor Ort. 182 benutzte Tassen bestätigen diese Bilanz. Es freut uns sehr, dass wir mit dem Anspielen des neuen Jahres auf so großen Zuspruch treffen. Ganz herzlich möchten wir uns bei der Familie Hellmeier und bei der Firma Hohlenburger für die Spende von jeweils 10 Litern Glühwein bedanken.

D

ie Haimhauser Dorfmusik wünscht allen ein gesundes und zufriedenes Jahr 2015. Sie dürfen gespannt sein, denn auch in diesem Jahr haben wir musikalisch wieder so manches Schmankerl in Planung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei einem unserer Auftritte, die unter www.haimhauser-dorfmusik.de einzusehen sind, begrüßen zu dürfen.

Elisabeth Stumpferl

Neujahrsanspielen 2015

  /