Sommerfest der Haimhauser Dorfmusik


[dropcap]A[/dropcap]m Freitag, den 27. Juli fand das traditionelle Sommerfest der Haimhauser Dorfmusik statt. Den Auftakt gab das Projekt-Orchester mit einer sehr gelungenen Darbietung ihres musikalischen Könnens. Das anschließende gemütliche Zusammensitzen bei Gegrilltem, selbst gemachten Salaten und Nachspeisen, wurde dann von der Stanzl-Gruppe, hier wird noch dringend ein Name gesucht, aufgelockert. Das Sommerfest startete bei strahlendem Sonnenschein, fand seinen Höhepunkt bei der Jahrtausend Blut-Mondfinsternis und endete mit den ersten Sonnenstrahlen.

Impressionen können in unserer Gallery bestaunt werden.

[gallery_bank type=“images“ format=“masonry“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“hover_rotation-left“ animation_effect=“bounce“ album_title=“true“ album_id=“64″]