Radl-Ausflug der Nachwuchsmusiker


Am Freitagnachmittag, den 17.Mai trafen sich unsere jüngsten Musiker vor dem Probenheim, um mit ihren Dirigenten Birgit und Benedikt einen gemeinsamen Ausflug zu starten.

Das Wetter meinte es sehr gut mit uns und so ging`s mit dem Fahrrad auf nach Riedmoos zum Minigolfen. Wir hatten die Minigolfanlage ganz für uns allein. In kleinen Gruppen aufgeteilt hatten alle einen riesen Spaß am Einlochen der Bälle.

Nach einem Picknick mit Brotzeit machten wir uns wieder auf den Heimweg.

Es radelten alle unversehrt ins Ziel ein: Endstation Eisdiele Cellino, um dann den gelungenen Ausflug bei einem Eis ausklingen zu lassen.

[gallery_bank type=“images“ format=“filmstrip“ title=“false“ desc=“false“ img_in_row=“4″ animation_effect=“swing“ image_width=“400″ album_title=“true“ album_id=“71″]