500 € für die Vereinskasse – Kommunikationspreis für Vereine

20. Juli 2018    


A

lle Vereine aus dem Münchner Norden waren dazu aufgerufen, sich an dem Wettbewerb der Raiffeisenbank München-Nord eG zu beteiligen. Das Motto lautete „Welcher Verein hat die beste und interessanteste Strategie für die Kommunikation mit seinen Mitgliedern?“.
Auch die Dorfmusik hat sich gemeinsam mit 30! weiteren Vereinen daran beteiligt und ein Konzept zur Kommunikation im Verein eingereicht. Leider sind wir nicht unter den Top 3 gelandet, jedoch haben wir als Dank für die Teilnahme 500,- € für unsere Vereinskasse gestiftet bekommen.
Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei der Raiffeisenbank München-Nord eG bedanken. Besonders hat uns gefreut, dass wir die Preisverleihung am 19. Juli im Tagungszentrum Haimhausen musikalisch umrahmen durften.

  /